HHV NuLiga Logo | | |
aktive

Herren IV
HSG Langen IV

Die Althandballer der HSG, teilweise immer noch als Herren 4. geführt.

Handball ist jetzt nicht mehr ihr Sport, den eigentlich alle bis ins hohe Alter, Ende „50“ noch gespielt haben.

Regelmäßig treffen sich die „Oldies“ (davon 80% über sechzig!) Freitag’s zum kicken.

Kapitän Manfred Seidler mit 72 J. und Werner Hamm 75 J. führen die Altersriege an.

Im Sommer wird ab 18.30 Uhr auf dem Rasenplatz hinter der Georg-Sehring-Halle und im Winter ab 18.00 Uhr

in der GSH gekickt. Zum fröhlichen Umtrunk nach dem Kicken kommen dann auch die „Passiven“ wie z.B.

„Kerze“ Winni Kerssenfischer und Rainer Kranz. Wenn Winni ruft, stehen die Jung’s auch schnell mal zum Arbeitseinsatz bereit.

Die Tabelle steht Ihnen momentan unter folgendem Link zur Verfügung:

Zur Tabelle

Die Tabellen und Spielpläne stehen Ihnen momentan unter folgendem Link zur Verfügung:

Zum Spielplan

• Manfred Merk Manfred Merk
    E-Mail: manfred.merk@yahoo.de

• Freitag: 18:00-19:15 @ Georg-Sehring-Halle

Um weitere Informationen darüber zu erhalten besuchen Sie bitte unsere Seite mit den Datenschutzhinweisen.