HHV NuLiga Logo | | |

HSG Langen

Willkommen bei der HSG Langen – Gemeinsam Handball leben!

Über 30 Jahre HSG Langen – doch wer sind wir eigentlich?
1993 entschlossen sich die Handballabteilungen der SSG Langen und des TV Langens eine Spielgemeinschaft einzugehen. Seitdem sind wir mehr als nur ein Handballverein! Bei uns liegt die Gemeinschaft, die sozialen Kontakte und der Spaß am Handball im Vordergrund.

Wir wollen eine Plattform bieten, auf der Menschen jeden Alters und jeder Leistungsstufe Freude am Handball haben können. Wir wollen gemeinsam mit euch diesen schönen Sport erleben. Wir bieten Kindern, Jugendlichen, sowie Erwachsenen ein attraktives Sportangebot mit motivierten Trainern, wollen aber auch neben dem Handballfeld zusammenkommen. Ob beim Lindenturnier, Ebbelwoifest, verkaufsoffenen Sonntag oder bei Jugendfahrten, gemeinsam mit der HSG-Familie haben wir immer viel Spaß!

Werde Teil unserer Familie!
Egal, ob du Handballprofi oder Neuling bist – bei der HSG Langen bist du herzlich willkommen! Komm vorbei und erlebe, was es heißt, Teil einer starken Gemeinschaft zu sein, die den Handball lebt und liebt.

HSG Langen – Handball, Gemeinschaft und Leidenschaft seit 1993.

Downloads

Unter diesem Bereich findest du alle wichtigen Dokumente zum Download, die du für eine Mitgliedschaft bei der HSG Langen benötigst. Solltest du Fragen zu den Formularen haben, steht dir unser Team gerne zur Verfügung.

Werde bei uns Mitglied über die SSG Langen

Werde bei uns Mitglied über den TV Langen

Unterstütze die HSG mit einer kleinen Spende

Download

Sichere Dir eine Dauerkarte für alle Heimspiele der HSG und zahle bequem mittels Lastschriftverfahren

Erwerbe Deine Spielberechtigung und geh für die HSG auf Punktejagd

Download

Für alle Jugendspielerinnen ab 16 Jahren und Jugendspieler ab 17, die bereits in den Spielbetrieb der Aktiven hineinschnuppern wollen

Offizielles Formular des Verbandes zur Verlegung von Rundenspielen

Hier der gute alte Spielberichtsbogen

Zum vorab Eintragen deiner Spieler und Passnummern für die Zeitnehmer

Antrag für einen Vereinswechsel

Antrag für ein Zweitspielrecht bei den Aktiven

Antrag für ein Zweitspielrecht in der Jugend

Download

Mit freundlicher Unterstützung von:

Um weitere Informationen darüber zu erhalten besuchen Sie bitte unsere Seite mit den Datenschutzhinweisen.