HHV NuLiga Logo | | |

Lesezeit: 3min.

HHV Beach Series 2024

Veröffentlicht am 09.06.2024

Am vergangenen Wochenende durfte wir in Langen das erste Qualifikationsturnier der HHV BeachSeries 2024 austragen.

Jeweils die beiden Finalteilnehmer qualifizieren sich für das Final-Turnier am 06./07. Juli 2024 bei der TuSpo Waldau.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 23 Grad begann am Samstag um 10:30 Uhr das Turnier der männlichen und weiblichen B-Jugend. Als Finalteilnehmer konnten sich im weiblichen Bereich die TSG Oberursel sowie der TV 1860 Petterweil durchsetzen. Im Männlichen Bereich kamen die TSV Pfungstadt sowie TSG Oberursel weiter.

Im Anschluss gab es dann auch den Startschuss für das A-Jugend Turnier. Bei den Mädels holte die HSG Fürth/Krumbach den Turniersieg. Den zweiten Platz sicherte sich die HSG WBW.

Bei den Jungs gewann die HSG Hanau das Qualiturnier und die Junior Akademie des TV Großwallstadt holte sich den zweiten Platz. Die männliche A-Jugend der HSG Langen belegte hierbei den 5. Tabellenplatz.

Am Sonntag ging es dann auch für die C-Jugend Mannschaften los. Die HSG Langen ging hierbei mit jeweils zwei weiblichen sowie zwei männliche Teams an den Start.

Am Ende konnte die HSG Hanau den Doppelsieg im männlichen Bereich absahnen. Bei der weiblichen C-Jugend gewann die TSG Oberursel im Shoutout das Finalspiel gegen die am Ende zweitplatzierten Mädels der TuS Kriftel.

Die HSG Langen belegte sowohl im männlichen, als auch im weiblichen Bereich jeweils den 5. und 6. Platz.

Insgesamt haben 31 Jugendmannschaften den weg nach Langen gefunden.

Herzlichen Glückwunsch, an alle Teams, die sich den Einzug ins Finale gesichert habe.

Die HSG Langen wünscht allen viel Erfolg!

Wir wollen natürlich auch einmal Danke sagen.

Vielen Dank an alle Schiedsrichter, die das gesamte Wochenende im Einsatz waren.

Vielen Dank an unsere Turnierleitung, für den reibungslosen Ablauf des Turniers.

Vielen Dank an alle Familien, die Ihren Kindern ermöglicht haben, an dem Turnier teilzunehmen.

Vielen Dank an alle ehrenamtliche Helfer, die uns beim Auf- und Abbau sowie hinter der Theke geholfen haben.