HHV NuLiga Logo | | |

Herren II - Knappe Niederlage zum Auftakt

Home | Alle Spielberichte | Spielberichte von HSG Langen II | Herren II - Knappe Niederlage zum Auftakt

Herren II - Knappe Niederlage zum Auftakt
Liga: Bezirksliga Herren 2
Team: HSG Langen II
Veröffentlicht am 13.09.2024

Zum Saisonauftakt reiste die Langener Reserve nach Büttelborn. Dem anschließenden Spiel unserer ersten Mannschaft gegen die zweite Mannschaft der Büttelborner und der dort stattfindenden Kerb war es durchaus zu verdanken, dass doch viele Zuschauer in der Halle präsent waren.

Nach ersten drei unsortierten Minuten beider Mannschaften, konnten die Gastgeber sich schneller fangen und sich mit 11:4 absetzen.
Erst im Anschluss schafften es die Langener die nötige Konzentration auf den Platz zu bekommen und es entwickelte sich bis zur Pause ein ausgeglichenes Spiel. Den Abstand konnte man mit der Schlusssirene noch auf fünf Tore verkürzen.

Zur Pause stieß Max Wannemacher zur Mannschaft hinzu und brachte viel Energie mit, die auch auf die Teamkollegen überschwappte.
So näherte man sich Stück für Stück dem Unentschieden. Vorne leistete man sich weniger individuelle Fehler als in Halbzeit eins und hinten stand man auch ein wenig stabiler.
So wurde es fünf Minuten vor Ende doch nochmal ein Spiel mit offenem Ausgang, jedoch reichte es trotz zwischenzeitlichem Gleichstand nicht, und die zwei Punkte bleiben in Büttelborn.

Auf der Leistung der zweiten Halbzeit gilt es nun aufzubauen um beim Heimspiel kommende Woche den ersten Saisonsieg einfahren zu können.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Um weitere Informationen darüber zu erhalten besuchen Sie bitte unsere Seite mit den Datenschutzhinweisen.