HHV NuLiga Logo | | |

Vorbereitung Herren II und III – mit anderen Worten: HSG goes Balkan

Home | Alle Spielberichte | Spielberichte von HSG Langen III | Vorbereitung Herren II und III – mit anderen Worten: HSG goes Balkan

Vorbereitung Herren II und III – mit anderen Worten: HSG goes Balkan
Liga: 2. Bezirksklasse Herren 3
Team: HSG Langen III
Veröffentlicht am 12.09.2024

Die HSG Langen befindet sich nach der abgelaufenen Saison in einem massiven Umbruch. Durch das Wegfallen vieler Spieler der Herren I kommen bei allen drei aktiven Herrenteams die Mannschaftsgefüge gehörig durcheinander.
Lediglich ein Trainer bleibt aus der Vorsaison in seinem Amt.
So wird bei den Herren III das Trainergespann Schmidt / Wolf durch Igor Naric ersetzt. Die Herren II können sich weiter freuen unter Thomas Fornoff zu trainieren – welcher als Co-Trainer auftritt. Der neue Coach der Herren II ist Drazen Cica.

In der Vorbereitung hatten beide Teams mit den üblichen Problemen zu kämpfen – Sommerzeit, Ferien – Urlaubszeit. Zudem hat sich der ein oder andere auch noch unglücklich verletzt.
Am Anfang der Vorbereitung konnte man noch zwei Wochen in den heimischen Hallen trainieren, anschließend musste man, wie jeder Handballer es in der Sommerzeit liebt, auf unsere geliebte Aschebahn oder aber auch die klassische Tennisplatzrunde. Nicht nur Ausdauer- und Sprinteinheiten waren hier der Hauptaugenmerk, sondern auch die ein oder andere Stabilitätseinheit verfeinerten das, so sehr geliebte, Sommerprogramm.
Nachdem man sich dann endlich wieder nach vier harten Outdoorwochen in der Halle einfinden konnte, ging es auch nahezu direkt mit Testspielen los. Das eine erfolgreicher, das andere eher weniger.
Man kann jedoch sagen, dass fast alle Spieler fit sind um zumindest die ersten 3 Spieltage zu überstehen. Die ersten Heimspiele der Herren II und III:
Herren III 22.09.24 12:00 Uhr gegen Dornheim / Groß-Gerau II im SZN
Herren II 22.09.24 16 Uhr gegen Roßdorf / Reinheim II ebenfalls im SZN
Wir freuen uns nicht nur über jeden, der von der Tribüne unterstützen will, sondern auch über jeden, der doch noch irgendwie den Weg in seine aktive Herrenkarriere finden möchte.
Trainingszeiten stehen auf unsere Website, ebenso wie die Kontaktdaten der Trainer.

Eure Herren II und III

Mit freundlicher Unterstützung von:

Um weitere Informationen darüber zu erhalten besuchen Sie bitte unsere Seite mit den Datenschutzhinweisen.